Navi

♪ Link ♪ Link ♪ Link ♪ Link ♪ Link

About

♪ Link ♪ Link ♪ Link ♪ Link ♪ Link

Picz

♪ Link ♪ Link ♪ Link ♪ Link ♪ Link

Links

♪ Link ♪ Link ♪ Link ♪ Link ♪ Link

Credits

♪ Designer
1. Tag

heute fange ich meinen blog an. ich weis zwar nicht ganz genau warum, aber ich hab mir einfach gedacht hier könnte ich einfach mal meine gedanken niederschreiben. wer weis .. vielleicht interresieren sich ja einpaar für meine gedanken O___o

mein name gefällt mir iegendlich nicht sehr besonders, also nennt mich einfach lillien, ok ? ich bin eigendlich ein recht, wie soll ich es sagen .. ich bin eben ein mädchen mit einem eigenständigen kopf, die sehr direkt ist.

meinen blog gliedere ich in tagen. nicht die tage an denen ich die einträge schreibe, sondern eher wie viele tage es sin (oder wie viele einträge :] )

dann legen wir mal los ..

heute war ich in der stadt einkaufen, auch aus dem grund weil ich bald mit meiner familie nach england in den urlaub fahre. es hat geregnet und ich habe mir überlegt wie toll eigendlich so ein regenschirm ist ! ich finde ein regnschirm ist wie eine art haus. es beschützt dich zb vor regen oder du kannst dich auch dahinter verstecken. ja .. wie eine art kleine welt , die nur dir gehört. ausserdem liebe ich das geräusch wenn regen auf den schirm fällt. wunderschön ..

aber es gefällt mir überhaupt nicht wenn leute einen andauernt anstarren , nur weil du schwarze schminke, schwarze kleidung und schwarz ( gefärbete ) haare hast !! was glauben die eigendlich ?! das ich ein alien bin ?? oder was ? das find ich ziemlich scheiße von denen .. aber dafür starr ich genauso blöde zurück ..

das wars erst mal , ihr könnt ruhig kommis da lassen wenn ihr wollt

30.12.09 20:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de